FFM Ostern Baustellen (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Dienstag, 20.03.2018, 13:55 (vor 2228 Tagen) @ markman

Wenn Du um 12:20 schon in den Bus 61 zum Südbahnhof steigen kannst (Ab Terminal 1, Ankunftsebene, vor dem Gebäude, meines Wissens Bussteig 16), könntest Du mit dem Bus bis zum anderen Ende der Linie fahren, und am Südbahnhof gemütlich in 18 Minuten in den gleichen RE steigen. Der reine Fußweg dort dauert höchstens 4 (raus aus dem Bus, über den Vorplatz, rein ins Bahnhofsgebäude, rechts an der Rolltreppe zur U-Bahn vorbei, und dann rauf auf den richtigen Bahnsteig).

Ich weiß natürlich nicht, mit welcher Fahrkarte du unterwegs bist. Mit einer DB-Fahrkarte geht das freilich nicht, wenn Du aber am Flughafen eine RMV-Fahrkarte nach Marburg kaufen wolltest, ist die Fahrkarte exakt die gleiche. Ansonsten kostet die Busfahrt 4 Euro und (keine Ahnung, ich kaufe nie Einzelfahrten), keine Ahnung ob es Dir das Wert ist.

Ansonsten bliebe die Abfahrt um 13:02 mit der S-Bahn für eine Station bis Stadion und dort 15 Minuten später mit dem RE, der um 15:18 in Marburg ist. Auch noch besser als zwei Stunden abwarten müssen, und mit DB-Fahrkarte machbar.

Beratende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum