Höhere Sinn-Fragen bitte immer an... (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Dienstag, 20.03.2018, 12:00 (vor 2227 Tagen) @ moonglum

Sehr gut, Radio Eriwan passt. Vermutlich würde die DB auch nur Ausreden erzählen...
Es gehört ja inzwischen zum guten Ton in der Ferienzeit mit den vielen Familien-Reisenden Verbindungen zu komplizieren bzw. erheblich zu erschweren. Und natürlich, so würden sie sagen, gehe es es umständehalber nicht anders..

Naja, welche Zeit soll denn besser dafür geeignet sein als die Ferienzeit?
Vielleicht der November?


Frage an Radio Eriwan:
Ist es wahr, dass der Morgen-ICE nach Basel in den Ferien in Düsseldorf hält?

Antwort:
Im Prinzip ja, allerdings handelt es sich nicht um den ICE sondern den EC9, und der Halt in Düsseldorf fällt aus.

Dieses ganze getausche von Trassen während der aktuellen Bauarbeiten, auch vom EC 7 und ICE 27 ist etwas verwirrend, das gebe ich zu.

Vielleicht braucht die DB noch eine Seite "wo ist mein Zug?".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum