ICE 1718 am 14.05.2018 (Aktueller Betrieb)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Montag, 19.03.2018, 08:10 (vor 2202 Tagen) @ jacboy

Okay, mein Versuch eines Scherzes hat leider Wolfsburg gespielt und ist an Dir vorbei gerauscht. ;-)

schlafen ist wie gesagt kein Problem für mich, mir geht es nur um die Auslastung.

Die ist im Bundestag allgemein eher niedrig, wenn man nach den Fernsehbildern geht. (2. Anlauf...)

Als Schülerpraktikant wirst du tatsächlich *gar nicht* bezahlt, das stört mich aber nicht weiter, da das anschließende Praktikumszeugnis genügend "Gegenleistung" für zukünftige Bewerbungen ist.

Ich kann ehrenamtliches Engagement gut nachvollziehen, also auch, daß man Arbeitsleistung ohne Entgelt erbringt. Aber nicht da, wo sonst nur für ihre nicht vorhandene Kompetenz viel zu hoch bezahlte Politpappnasen ihr Unwesen treiben. Nee, wirklich nicht. Sorry.

Ich kann bei Freunden wohnen, muss mich also nur um Essen & BVG-Tickets kümmern.

Und bei den Freunden kannste nicht schon von Sonntag auf Montag schlafen, um die Sache entspannter zu machen?

Wenigstens etwas konstruktive Grüße
der colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum