:-) (Allgemeines Forum)

MC_Hans, 8001376, Sonntag, 18.03.2018, 17:06 (vor 2203 Tagen) @ Blaschke

(als ICE-Treff-Betreiber würde ich mir übrigens die Gemeinnützigkeit bescheinigen lassen und eventuelle Kosten von der Steuer absetzen)


Das ist eine geniale Idee.

Wenn ich dann Beiträge verfasse, könnte ich dann doch meinen Zeitaufwand und meine Kosten auch steuerlich geltend machen!!!!


Käme dann darauf an, ob Dein Beitrag Nutzen bringen oder ziehen soll, hehe ;-)


Hier ist es nur kalt. Und windig. Aber, total irre, mein uralter Zeitungszustellungs-Schrott-Polo tut's selbst bei solch EXTREMEN Wetter tadellos. Da staune sogar ich. Wie die Sheriffs neulich über die top Winterreifen, die sie bei so nem Asi gar nicht erwartet hatten und die den Wert der Karre verzigfachen.

Schöne Grüße von

jörg


Allzeit gute Fahrt wünscht Eisenbahnfuzzyfreak Hans


P.S.: Früher war mehr Lametta und sowieso alles besser ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum