Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen (Allgemeines Forum)
Gegenüber den Kurswagen haben diese Züge den Vorteil, dass sie schnell und ohne Personal ge- und entkuppelt werden können und sowieso als fester, eigenständiger Triebzug behandelt werden können.
Wusste gar nicht, dass das ohne Personal geht. Muss mir was entgangen sein
Nur für dich: "Personal, was die Kupplung am Zug manuell vornehmen muss" gegenüber einer automatischen Mittelpufferkupplung.Demnächst schreibe ich es aber gleich auf Schulkindniveau. Kein Problem.
Du bist doch sonst immer Mr. Perfekt. Mit eigenen Fehlern kannst wohl nicht umgehen, oder?
gesamter Thread:
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
arno50,
17.03.2018, 14:19
- Betriebswirtschaftliche Betrachtung von Doppelzügen - arno50, 17.03.2018, 14:32
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
Southwest Chief,
17.03.2018, 14:40
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen - Ösi, 17.03.2018, 16:26
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
agw,
17.03.2018, 15:02
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
Tino,
17.03.2018, 15:56
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
agw,
17.03.2018, 16:08
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
Tino,
18.03.2018, 01:58
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen - 462 001, 18.03.2018, 08:16
- Tino == Troll - agw, 18.03.2018, 09:15
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
Tino,
18.03.2018, 01:58
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
agw,
17.03.2018, 16:08
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
Tino,
17.03.2018, 15:56
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
Gast,
17.03.2018, 15:38
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
FrankenBahn111,
17.03.2018, 16:11
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
Gast,
17.03.2018, 17:24
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
rheinbahn95,
17.03.2018, 18:58
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
Gast,
17.03.2018, 22:50
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen - Aphex Twin, 18.03.2018, 12:00
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
Gast,
17.03.2018, 22:50
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
rheinbahn95,
17.03.2018, 18:58
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
Gast,
17.03.2018, 17:24
- Führerstand seitlich -
arno50,
17.03.2018, 17:08
- Führerstand seitlich - Gast, 17.03.2018, 17:18
- Führerstand seitlich - JanZ, 17.03.2018, 17:37
- Bilder - Gast, 17.03.2018, 17:39
- Einstellen von Bildern ins Forum - Zg_2, 17.03.2018, 18:29
- Betriebswirtschaftiche Betrachtung von Doppelzügen -
FrankenBahn111,
17.03.2018, 16:11
- Trassengebühren -
cc-drake,
18.03.2018, 10:27
- Trassengebühren - ffz, 18.03.2018, 18:20
- ICE Linie 41, etc. -
LukasB,
18.03.2018, 18:12
- ICE Linie 41, etc. - ffz, 18.03.2018, 18:18