Ausfälle und Komplettversagen nach Ära Grube (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 17.03.2018, 20:22 (vor 2231 Tagen) @ FrequentRailer

Von Komplettversagen möchte ich nicht schreiben, denn dazu kommen wohl immer noch zu viele Reisende halbwegs pünktlich am Ziel an. Und ob es einen spürbaren Qualitätsunterschied vor uns nach Grube geben sollte, davon habe ich nichts mitbekommen. Zieht der schwere Riesentanker DB nicht seine Bahn wie gewohnt?

Man macht natürlich (wie zehntausende andere Reisende) seine persönlichen Erfahrungen und zieht nach und nach seine Konsequenzen.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum