City-Ticket bei Tageskarte (Fahrkarten und Angebote)

drdoolittle, Samstag, 17.03.2018, 12:42 (vor 2231 Tagen) @ Mike65

Das City Ticket gilt für eine Fahrt zum Startbahnhof und für eine Fahrt vom Zielbahnhof zum letzten Ziel.
Vom Bahnhof weg dürfte es also keine Probleme geben, da das tatsächliche Ziel offen und veränderbar ist. Hin zu einem Zwischenbahnhof dürfte schwieriger werden, insbesondere zwischen der letzten Station und dem Bahnhof. Sonst gilt: Wer weiß schon , ob man hin- oder zurück fährt?

Ich frage mich aber, ob es sinnvoll ist 4000 Punkte für eine 1. Klasse Tageskarte zu verschwenden?
4000 Punkte haben in der Regel einen Wert von mehr als € 160,-
Da plane ich doch besser eine 1. Klasse Tour mit Sparpreis-Tickets und eingebauten Zwischenhalten. Das kommt viel billiger, insbesondere mit den duplo/Hanuta eCoupons.
Nachteil ist natürlich, dass man nicht flexibel in den Abfahrtszeiten ist. Aber der preisliche Unterschied ist mir das wert!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum