Oder einen Sparpreis Europa Dresden-Strba... (Fahrkarten und Angebote)

bahnfahrerofr., Freitag, 16.03.2018, 21:59 (vor 2226 Tagen) @ JeDi

Danke dir für die Antwort, das mit dem FV Anteil in D habe ich zwischenzeitlich selbst rausbekommen. Da in Bayreuth Hbf kein FV mehr verkehrt habe ich dem Buchungssystem folgendes entlockt:

https://img3.picload.org/image/dalwlrrr/strba.png

Den Anteil WÜ Hbf - BT Hbf würde ich dann verfallen lassen. Frage: Geht das? oder muss die Fahrt wie beim Flexpreis am 1. Geltungstag angetreten werden?

Weitere Frage: Weiß jemand für welche Züge bei dieser Verbindung Zugbindung besteht?

Und besteht für den Supercity innerhalb Tschechiens Zugbindung bei einem First minute Europa der CD?

Danke schonmal


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum