Zum Nachtrag (Allgemeines Forum)

Colaholiker @, Frankfurt / Hildesheim, Freitag, 16. März 2018, 11:25 (vor 191 Tagen) @ ICE1223-Limburg

RE50 müsste in FF gegen xx:28 Ankunft und auch Abfahrt haben. Die RB51 gegen xx:15 Ankunft und xx:40 Abfahrt.

Jo, und mein Zug morgens fährt XX:17 ab (und dank des dünnen morgendlichen Taktes der Straßenbahn bin ich schon da, wenn der um xx:08 rein kommt - angesichts des chronisch zu kurzen Zuges steigt man dann auch sofort ein und sichert sich nen Platz.)
Retour ist die Ankunft dann auch wieder xx:08, was meine Theorie bestätigt. ;-)

Die Züge ri. Bayern haben etwa gegen xx:30 Ankunft sowie Abfahrt.

Ebent. ;-)

Es geht mir ja ähnlich, einmal bin ich im RE bis Gelnhausen und einmal bis Fulda gefahren, alle anderen Fahrten waren im CNL, EN, IC oder ICE.

Ich fahre zwar täglich RB, aber da sind nur Lint und VT2E unterwegs. Ansonsten eigentlich nur S-Bahn und Fernverkehr.

Geht mir genau so, da der RE bei mir nicht mal hält...

Was direkt bei mir hält, willst Du gar nicht wissen. ;-)

Dosto-Fahrten jedenfalls nicht vermissende Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum