Zum Nachtrag (Allgemeines Forum)

ICE1223-Limburg ⌂ @, Im ICE, denn ich fahre gerne Bahn, Freitag, 16. März 2018, 11:07 (vor 190 Tagen) @ Colaholiker

Bei RE50(Frankfurt-Fulda) und RB51(Frankfurt-Wächtersbach) gibt es auch zumindest einen Mittelwagen mit Tiefeinstieg.

Ohne jetzt die Muße zu haben, den Fahrplan zu prüfen - deren Zeiten und meine üblichen Durchgangszeiten am Hbf sind vermutlich disjunkt. Ich sehe halt entweder am Bahnsteig die, die zu Dir fahren, oder das, was im Gleisvorfeld so abgestellt steht.

RE50 müsste in FF gegen xx:28 Ankunft und auch Abfahrt haben. Die RB51 gegen xx:15 Ankunft und xx:40 Abfahrt.

Und ich meine, das auch RE54/55/56(Frankfurt-Bayern) gibt es auch Tiefeinstiegswagen.

Siehe oben.

Die Züge ri. Bayern haben etwa gegen xx:30 Ankunft sowie Abfahrt.

Und wenn ich ganz ehrlich bin, also so richtig komplett ehrlich, interessieren mich diese Züge ohnehin nicht sonderlich... Da, wo ich hin fahre, habe ich zum Glück mit denen nix am Hute. In das von diesen Zügen bediente Umland fahre ich normalerweise nicht, und wenn ich durch Wächtersbach fahre, ist der Zug weiß mit rotem Streifen und hält da nicht. ;-)

Es geht mir ja ähnlich, einmal bin ich im RE bis Gelnhausen und einmal bis Fulda gefahren, alle anderen Fahrten waren im CNL, EN, IC oder ICE.

Regionalexpresse nur selten benutzende Grüße
der Colaholiker

Geht mir genau so, da der RE bei mir nicht mal hält...


Gruß aus Limburg

--
"Aus einem Forum für Freunde der Eisenbahn ist in den letzten Jahren ein Eisenbahnhassforum geworden, stören tut es offensichtlich keinen - Leider wird man als Freund der Eisenbahn hier nur noch angegriffen..."

Und Admins..? - Was ist das?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum