OT: Der Colaholiker und Züge die kippeln (Allgemeines Forum)

Verreisende, Hamburg, Donnerstag, 15.03.2018, 00:45 (vor 2206 Tagen) @ Colaholiker

Das Problem ist also nicht mit Neigetechnik an sich, sondern mit der Reaktion deines Magens :-)

Klar darfst Du. Ich habe sicher nichts gegen schnelles Fahren, ich freue mich eigentlich immer, wenn meine Reisen mich mal auf die Schnellfahrstrecke Rhein-Main/Köln führen und ich das Glück habe, die 300 mal ausgefahren zu erleben....

Deine Frage damit hoffentlich beantwortende Grüße
der Colaholiker

Mir geht es genauso. Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt auf KRM, in einem "Beifahrersitz" vorne im Lounge. Eisenbahnromantik auf Hochtouren :-)

Und danke fürs Beantworten aller meinen Fragen,
LG aus Hamburg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum