Trenitalia wurde ausgeschlossen? (Reiseberichte)

MF_5289 @, Mittwoch, 14. März 2018, 14:07 (vor 36 Tagen) @ Frecciarossa
bearbeitet von MF_5289, Mittwoch, 14. März 2018, 14:08

Weiterhin war es eine Entscheidung von DB und ÖBB, den Brennerverkehr ohne Trenitalia weiterzuführen.


War die Entscheidung nicht gefällt worden, nachdem Trenitalia sich wiederborstig in Sachen Brenner Verkehr angestellt hat?


Wie auch immer. Jedenfalls hat sich Trenitalia nicht freiwillig aus dem Verkehr verabschiedet, sondern ist von DB/ÖBB ausgeschlossen worden.

Verdrehst du da nicht die Wahrheit? Wenn zwei von drei Partnern einig sind und der dritte auf Biegen und Brechen sich quer stellt und keine Kompromisse zu gesteht, dann wird er also von den anderen beiden böswillig ausgeschlossen.

Kann ja auch sein, dass zwei von drei Partnern keine Lust auf Machtspiele eines Einzelnen haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum