Könnte auch daran liegen ... (Allgemeines Forum)

Garfield_1905, Dienstag, 13. März 2018, 17:36 (vor 101 Tagen) @ moonglum

Danke fürs Mitspielen; ich beuge mich der Ansicht einiger bekannter Schweizer Forenmitglieder: dieses Forum ist definitiv nur noch ein Kindergarten. Ich wollte es einfach noch nicht wahrhaben ....

Ach, nun sei man nicht so, das hast Du doch schon öfter gesagt, also musst Du es auch schon vor meinem Beitrag fest geglaubt haben. :-) Aber wer sind jetzt die 'bekannten Schweizer Forenmitglieder' ? *grübel Michelle Hunziker ? Roger Federer ? Oder meintest Du nur 'Dir bekannter Schweizer Forenmitglieder', die vorher vielleicht auch schon 1 Std. 'Supertuning' hinter sich hatten ? Tja, dann könnte ich damit sehr gut weiterleben.

Allerdings hätte ich schon gehofft, das Du auf den SBB - Strafenkatalog mal eingehen würdest. Bei den Mitarbeitern von ELVETINO war das doch wohl eher ein Gesprächsthema als meinetwegen eine kaputte Kaffeemaschine in einem ICE der Gegenrichtung oder gar ein 'Pro DB' - Beitrag hier im ICE-Treff. Und da Du ja sozusagen über sehr interne Infos verfügst, müßtest Du da doch Sachen gehört haben, die sonst niemand hört. Also, ich bin gespannt. Ehrlich ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum