Neuer SBB FV Dosto: mein Erfahrungsbericht mit Bilder (Reiseberichte)

Alphorn (CH), Dienstag, 13.03.2018, 16:16 (vor 2227 Tagen) @ Twindexx
bearbeitet von Alphorn (CH), Dienstag, 13.03.2018, 16:17

Also alles nur Vorschläge zur Platzverschwendung. Das ist genau das Gegenteil dessen, was gewollt war. Der Alphorn findet bereits den jetzigen Zustand platzverschwenderisch und du willst noch mehr Platz verschwenden. Zwei Leute, zwei völlig gegensätzliche und damit unvereinbare Meinungen. Insofern eigentlich schön, dass ihr beide unzufrieden seid. Ein Kompromiss ist bekanntlich etwas, wo niemand zufrieden ist. ;-)

Ich scheine mich unklar ausgedrückt zu haben. Ich bin der gleichen Meinung wie sprayint: In der ersten Klasse hat es viel Platz, der für nichts genutzt wird. Obige Vorschläge wären also nicht Platzverschwendung, nicht Platznutzung.

Der Giruno hat das gleiche Problem besser gelöst, man vergleiche (links Twindexx, rechts Giruno)

[image]

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum