Neuer SBB FV Dosto: mein Erfahrungsbericht mit Bilder (Reiseberichte)

Twindexx @, St. Gallen (CH), Dienstag, 13. März 2018, 14:57 (vor 272 Tagen) @ spraiynt

Hoi,

Allein für den weissen Kasten käme mir eine ganze Reihe an Produktideen: Eine Garderobe (wie im ICE 1 pre-Mod), eine Eck-Couch, ein Zeitungständer für das Via Magazin, ein Laptop Arbeitsplatz à la ICN-Abteil, etc… Aber klar dazu braucht es den Willen und auch einen Kunden der diese Bezahlt.

Also alles nur Vorschläge zur Platzverschwendung. Das ist genau das Gegenteil dessen, was gewollt war. Der Alphorn findet bereits den jetzigen Zustand platzverschwenderisch und du willst noch mehr Platz verschwenden. Zwei Leute, zwei völlig gegensätzliche und damit unvereinbare Meinungen. Insofern eigentlich schön, dass ihr beide unzufrieden seid. Ein Kompromiss ist bekanntlich etwas, wo niemand zufrieden ist. ;-)


Grüsse aus der Ostschweiz.

--
[image]

Seit Februar 2018 erfolgreich im Fahrgasteinsatz:
Mehr Informationen zum SBB FV-Dosto.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum