Könnte auch an deinem Forenverhalten liegen (Allgemeines Forum)

MF_5289 @, Dienstag, 13. März 2018, 14:30 (vor 103 Tagen) @ moonglum
bearbeitet von MF_5289, Dienstag, 13. März 2018, 14:32

Danke fürs Mitspielen; ich beuge mich der Ansicht einiger bekannter Schweizer Forenmitglieder: dieses Forum ist definitiv nur noch ein Kindergarten. Ich wollte es einfach noch nicht wahrhaben ....
Ich bin nun überzeugt!

Schön, dass dich was überzeugt. Aber im Ernst. Dein Forenverhalten ist doch genau das, was den deiner Ansicht nach Kindergarten hervorruft.

Klar kann man Fan eines bestimmten Produkts sein. In deinem Fall ist das die SBB und die Schweiz. Daran ist im ersten Moment nicht viel auszusetzen. Es wird Gründe haben. Aber im nächsten Schritt setzt du die SBB auf einen Sockel und bestaunst und heroisiert diese so unnnachahmlich, dass es teilweise nervig ist.

Warum? Einfach erklärt. An den kleinsten Störungen im Bereich DB lässt du kein gutes Haar, machst aus Kleinigkeiten Skandale und setzt das mit Unvermögen der handelden Personen gleich. Das ist einfach und bequem - aber unseriös.

Auch bei den SBB läuft nicht alles rund. Beispiele gibt es genug und lässt sich sicher auch nachhaltig belegen.

Weiterhin ist es meiner Meinung nach äußerst unseriös, Gesprächsinhalte von Mitarbeitern welcher Firmen auch immer in Foren zu veröffentlichen und daher Fakten abzuleiten. Ich glaube kaum, dass die von dir so ausgehorchten Mitarbeitet Lust und Muße haben, solche Sachen per Zufall in einem Internetforum wieder lesen zu müssen. Im Osten gabs für diese Art von Gesprächswiedergaben ein mehr oder wenig gut organisiertes Ministerium und deren hauptamtliche und inoffizielle Mitarbeiter.
Glaubst du allen erstes, Fakten die auf solchen belauschten Gesprächen wirklich diskussionsrelevant sind?

Weiterhin spamst du das Forum mit Zeitungsartikeln zum Thema Rastatt zu. Auch hier blieb die Frage nach dem Sinn für jede Meldung ein eingenes Thema aufzumachen unbeantwortet. Hauptsache Moonglum hat wieder Serverplatz belegt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum