Die Perfektion lässt nach... (Allgemeines Forum)

ICE1223-Limburg ⌂ @, Im ICE, denn ich fahre gerne Bahn, Dienstag, 13. März 2018, 10:38 (vor 220 Tagen) @ Blaschke

Hey,

Darf ich das wohl als SCHLAMPEREI bezeichnen?! Als unfassbare Fehlleistung der SBB?!

das hatte doch sicher einen Grund, anders kann man das nicht erklären;-)

Schlimm, wie dort das Niveau bergab geht!

Schlimm aber wahr. Mein IC 488 hatte gestern von Zürich bis Schaffhausen 8 Minuten(In Worten: ACHT) Verspätung eingefahren...

Ich bin immer noch total traumatisiert davon...


Gruß aus dem Taunus

--
"Aus einem Forum für Freunde der Eisenbahn ist in den letzten Jahren ein Eisenbahnhassforum geworden, stören tut es offensichtlich keinen - Leider wird man als Freund der Eisenbahn hier nur noch angegriffen..."

Und Admins..? - Was ist das?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum