LIDL-Bahnticket für selben Tag nur bis 14 Uhr einlösbar? (Allgemeines Forum)

musicus @, Dienstag, 13. März 2018, 07:57 (vor 190 Tagen) @ broch

Vielen Dank für die ausführliche Diskussion!
Abschließend mein Senf:
- es waren an dem Tag keinerlei Verbindungen Köln-Stuttgart mehr mit einem LIDL-Ticket buchbar
- zum Flexpreis (neue Suchanfrage) waren noch alle Verbindungen buchbar (auch ohne Hinweis, dass alle Plätze reserviert sind etc.)

So habe ich das von dir geschilderte Problem auch verstanden.

Für mich ein Indiz, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt die Buchung mit LIDL-Tickets gesperrt wurde.

Für mich ebenso.

Der Diskussion über "vertriebswegspezifisch oder nicht" konnte ich nicht ganz folgen, allerdings kommt der Vertriebsweg "LIDL-Ticket" für mich nicht mehr in Frage.

„LIDL-Ticket“ wäre in diesem Fall das Produkt; Vertriebswege sind beispielsweise „Internet“, „Fahrkartenautomat“, „personenbedient“ (Schalter, Reisebüro...).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum