LIDL-Bahnticket für selben Tag nur bis 14 Uhr einlösbar? (Allgemeines Forum)

broch, Dienstag, 13. März 2018, 07:50 (vor 102 Tagen) @ musicus

Vielen Dank für die ausführliche Diskussion!

Abschließend mein Senf:
- es waren an dem Tag keinerlei Verbindungen Köln-Stuttgart mehr mit einem LIDL-Ticket buchbar
- zum Flexpreis (neue Suchanfrage) waren noch alle Verbindungen buchbar (auch ohne Hinweis, dass alle Plätze reserviert sind etc.)
- leider habe ich es nicht auf anderen Verbindungen versucht; ich kann also keine Aussage geben, ob es nur die Strecke Köln-Stuttgart betraf

Für mich ein Indiz, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt die Buchung mit LIDL-Tickets gesperrt wurde.

Der Diskussion über "vertriebswegspezifisch oder nicht" konnte ich nicht ganz folgen, allerdings kommt der Vertriebsweg "LIDL-Ticket" für mich nicht mehr in Frage.

Zumindest entnehme ich der Diskussion, dass eine Beschwerdemail o. Ä. an die Bahn keinerlei Sinn macht.

Viele Grüße,

Chris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum