LIDL-Bahnticket für selben Tag nur bis 14 Uhr einlösbar? (Allgemeines Forum)

musicus, Montag, 12.03.2018, 23:54 (vor 2198 Tagen) @ sibiminus

Aus dem Ausgangspost geht kein genereller „Buchungsstopp“ für sämtliche Verbindungen des Reisetages hervor.

Wo bitte habe ich von "sämtlichen Verbindungen des Reisetages" geschrieben?

Wo bitte habe ich das behauptet?

Ich habe immer auf ausgelastete Züge Bezug genommen.

Und welche genau?

Vielmehr wird dezidiert die kurzfristige Nicht-Einsetzbarkeit des LIDL-Tickets geschildert. Die bereits verlinkten Produktinformationen beschreiben diesen eigentümlichen „LIDL-Buchungsstopp“ bei erhöhter Auslastung überdies ganz ausdrücklich.

Genau das ist die Funktionsweise, welche auch für alle anderen Online-, Handy- und Automatentickets angewendet wird.

Aus den Angebotsbedingungen wird das nicht ersichtlich, vielmehr werden für die LIDL-Coupons besondere Restriktionen suggeriert. Leider hat sich broch nicht dazu geäußert, mit welchem Verkehrsmittel schließlich das Ziel erreicht wurde.

Dann tu bitte auch nicht so als ob die Lidlfiliale zur Nutzbarkeit des Angebots keine Rolle spielt.

Ach... Man muss den Code an der Supermarktkasse einlösen?

Es war schon immer so, dass einige Aktionsangebote nur über bestimmte Vertriebswege verfügbar sein können und die jeweiligen Spezifika des Vertriebsweges dann dennoch gelten.

Richtig.

Nicht richtig.

Was nun?

Pauschal kann man also nicht behaupten das ließe sich nicht unterscheiden.

Für das LIDL-Ticket sehr wohl. Um nichts anderes geht es hier.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum