Deckt sich mit meinen Erfahrungen (Reiseberichte)

Alphorn (CH), Montag, 12. März 2018, 21:31 (vor 102 Tagen) @ spraiynt

Ich habe ja vor kurzem meinen eigenen Bericht an ein älteres Thema gehängt. Ich hatte genau das gleiche Hauptproblem: Lärm. Ein zweites, kleineres kam dazu: Schaukeln mit relativ starker Seitenbeschleunigung.

Ich habe vor, die Seitenbeschleunigungen in verschiedenen Zügen zu messen, um meinen subjektiven Eindruck noch zu objektivieren. Vielleicht habe ich ja nur besonders darauf geachtet.

Der Twindexx hatte ein enges Gewichts-, Lichtraum- und Platzkorsett und sollte nie ein Luxuszug werden. Aber nun scheint er ein Rückschritt sogar im Vergleich zum existierenden RE-Rollmaterial (Stadler KISS) zu werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum