LIDL-Bahnticket für selben Tag nur bis 14 Uhr einlösbar? (Allgemeines Forum)

musicus @, Montag, 12. März 2018, 21:06 (vor 220 Tagen) @ sibiminus
bearbeitet von musicus, Montag, 12. März 2018, 21:07

Angebotsspezifisch wäre, wenn ein bestimmtes Angebot (der jeweiligen Wagenklasse) nicht buchbar wäre.

So wie ich den Ausgangspost verstanden habe, war das schließlich der Fall: Als broch sich zur (kurzfristigen) Nutzung des LIDL-Tickets entschlossen hatte, war es zum gewünschten Reisetag für keine Verbindung einsetzbar.

Da über den betroffenen Vertriebsweg kein einziges Angebot verfügbar ist, bleibt es vertriebswegspezifisch.

Da besagtes Produkt einzig über diesen einen Vertriebsweg nutzbar ist, frage ich mich, wie und woran du Produkt- bzw. Vertriebswegspezifität festmachen willst. In meinen Augen sprechen die Umstände nach wie vor für eine produktspezifische Fragestellung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum