LIDL-Bahnticket für selben Tag nur bis 14 Uhr einlösbar? (Allgemeines Forum)

broch, Montag, 12. März 2018, 17:11 (vor 104 Tagen) @ sibiminus

Nein. Da das LIDL-Ticket NV-Züge nur zum Aufpreis ermöglicht, am Freitag gar nicht nutzbar ist, das city-Ticket ausschließt und die eben beschriebene "vielleicht kriegst du dann doch keine Fahrkarte"-Klausel beinhaltet, nehme ich von solchen Lockvogel-"Sonderangeboten" i.d.R. Abstand.


Der Vollständigkeit halber ist noch anzumerken dass für stark ausgelastete Züge online gar keine Fahrkarte erhältlich ist. Auch kein Flexpreis - das ist ein Spezifikum des Vertriebsweges, nicht des Angebots.

Beim Flexpreis kann ich einfach versuchen, eine andere Verbindung zu buchen, da keine Zugbindung besteht.

Mich hat nur stutzig gemacht, dass plötzlich alle Verbindungen an dem Sonntag nicht mehr buchbar waren. Mir ist er vorher schon passiert, dass für einzelne Verbindungen keine LIDL-Buchung angeboten wurde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum