NL: "IC" = Regional Train. (Allgemeines Forum)

EK-Wagendienst @, Münster, Sonntag, 11. März 2018, 11:47 (vor 104 Tagen) @ Oscar (NL)

Fahrkarten DE-NL haben bei uns nur Streckenbindung aber keine Zugbindung. Wäre Deine

BTW: IM Oktober 2017 sah es noch so aus: "VIA: <1184>Emmerich(Gr)<1080>..."


Hattest Du damals etwa eine IC/EC-Fahrkarte? Wenn ja, dann gibt es keinen Anlass, "Regional Train" zu vermerken, denn dann wäre Deine Fahrkarte sowieso nicht im ICE International gültig.

welche IC/EC Züge fuhren denn in 2017 über Emmerich (Gr)

ich vermute mal das man gemerkt hat dass durch die Einführzung der RE 19 Linie, es jetzt 2 verschiedene Zugarten über die Grenze gibt, und damit den Unterschied gemacht.
Es kann ja auch mit dem neuen Verkehr nach Hengelo zusammen hängen, das es so eingeführt wurde, weil der angewandte Tarif für den Nahverkehr zu hoch war.

Der theoretische Einzelpreis Emmerich (Gr) - Oberhausen zum C- Tarif wird ja ein andere sein als der ICE Tarif, wenn man es auch nicht so buchen kann.

Was kostet z.B. eine Fahrkarte zur BC 100

Oberhausen - Oosterbeek (1. Station hinter Arnhem) im ICE bzw. RE 19.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum