+2 (Allgemeines Forum)

Splittergattung @, Samstag, 10. März 2018, 12:37 (vor 279 Tagen) @ musicus
bearbeitet von Splittergattung, Samstag, 10. März 2018, 12:37

Zumal man gerade den Wupperflügel immer locker mit +10 losschicken könnte, ohne dass das in Hamm Probleme macht... ich fahre die Strecke seit 2015 regelmäßig und der Zug hat in Hannover den Anschluss nach Leipzig tatsächlich noch kein einziges Mal erreicht (L10 hatte immer mind. +10, meistens eher +15 bis +25), weil immer in Hamm auf den verspäteten Ruhrflügel gewartet werden musste. Mittlerweile nehme ich wann immer möglich andere Linien (L32, L77) und demnächst probiere ich mal aus, ob Köln - Braunschweig über Frankfurt schneller geht. Die Chancen stehen gut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum