Weinende Kunden (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Samstag, 10. März 2018, 11:14 (vor 101 Tagen) @ chalda

Heute Abend im Kölner Hbf. Um 15 Minuten verspäteter RE aus Koblenz fährt auf Gleis 3 ein.

In dem Moment, in dem der RE einfährt, schließen sich die Türen am ICE nach Berlin auf Gleis 2. Das ist "am gleichen Bahnsteig gegenüber."

Der ICE fährt pünktlich ab. Ziel erreicht.

Ich habe weinende Fahrgäste aus dem RE gesehen. Liebe Bahn, Eure Fahrgäste weinen. Sie weinen!

Diese Kunden sind weg. Für immer.

Einfach mal einen Blick in das Gesamtsystem nehmen und du kommst zu einer anderen Meinung. Punktuell mag es traurig sein, aber in einem komplexen System siegt das Mehrheitsprinzip. Ich finde es übrigens auch zum weinen, wenn Leute Dinge des normalen Allrags nicht verstehen und dadurch beim Einsteigen Verspätungen verursachen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum