Ersatzzüge und Ausfälle wg ICE1-Mangel (Allgemeines Forum)

Mario-ICE, Samstag, 10. März 2018, 10:00 (vor 225 Tagen) @ keksi

Die Kollegen von DSO (Orginalbeitrag siehe hier)) vermelden folgendes "Ersatzkonzept" ab Montag:

Konkret zum Ausfall vorgesehen sind vom 12. bis zum 29. März 2018 folgende Züge:
ICE 582 Entfall außer sa


Langsam fühle ich mich ernsthaft verarscht.

Weder Ersatz, noch Konzept. So schaut's aus.


Dann fühle dich verarscht...

Das Ersatzzugkonzept war zwar schon diese Woche in Kraft...und da ist auch keiner von gestorben....

Aber Hauptsache du hast was zu meckern :-)

P.S. Es fährt auch noch mehr als 1 Zug pro Tag in die Richtung

Mfg

Aha und das verteidigst du also noch? Schon seltsam was bei DB Fernverkehr alles schief läuft. Hauptsache es wird Geld herausgeschmissen für Spaßveranstaltungen bei den Zugbegleitern.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum