Na ja Blaschi, da ist Du nicht der Einzige,... (Allgemeines Forum)

heinz11 @, Freitag, 09. März 2018, 22:32 (vor 278 Tagen) @ Blaschke

Huhu.

Vermutlich hat die DB mein Weinen gesehen. Und es als Trauer fehlinterpretiert. Und dann handelte man. Deswegen klappten sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele Anschlüsse danach nicht mehr.

Ansonsten breche ich höchstens in Tränen aus, wenn keine Coca-Cola verfügbar ist.

...denn Du erinnerst Dich sicherlich an einige User, die das in diesem Fall auch getan haben. Nur war deren Motiv ein deutlich anderes als Deins, vermute ich mal.

In ewiger Erinnerung wird mir wohl der User To...b.y bleiben, der eine regelrechte Allergie gegen gelingende Anschlüsse gehabt haben muß und für den wahrscheinlich das Wort "Anschlußgefahr" exclusiv erfunden wurde.
;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum