Was n Bohei wegen NUR einer Stunde Verspätung ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Freitag, 09. März 2018, 20:38 (vor 105 Tagen) @ keksi

Tach.

1 Std später fährt der nächste ICE

So isses. Welcher Kunde stört sich denn noch an einer einzigen Stunde Verspätung? Das ist doch Alltag. Und wer damit nicht klar kommt, soll gefälligst wegbleiben.

Beim Bahnfahren in Deutschland kann man doch froh sein, wenn man am Ziel nur eine mickrige Stunde Verspätung hat. Es ist kein allzu großes Problem, sich auch größere Verspätungen einzufangen.

Insofern ist der Eröffnungsbeitrag in der Tat nun wirklich die Schilderung eines Allerweltserlebnisses, welchem Bahnkunden regelmäßig beiwohnen dürfen. Und deswegen wahrlich kein Grund zur Aufruhr.

Schöne Grüße von

jörg

--
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen! (Jean Paul Sartre)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum