Find ich übertrieben... (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 09. März 2018, 20:29 (vor 161 Tagen) @ chalda

Also wenn man da schon weint... sorry, mein Verständnis ist endenwollend.

Ich meine eh, die Situation ist besch...eiden, würde mich schon ärgern für's erste. Aber heulen? Da hätte man wohl die Leute getroffen, die in diesen deutschen Filmen immer vorkommen :P Wenn man wegen so einem einmaligen Erlebnis dann nicht mehr Bahn fährt, bin ich der Meinung, dass mich das nicht interessiert.

Denn das Leben da draußen ist kein Ponyhof, da ist so ein knapp verpasster Anschluss das Geringste Übel...

Ich würde es erst verstehen, wenn es der letzte Zug gewesen wäre...

--
Un poisson heureux? C'est moi, monsieur <^)))><.-''-,,-'

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum