Märchenstunde ? (Allgemeines Forum)
Heute Abend im Kölner Hbf. Um 15 Minuten verspäteter RE aus Koblenz fährt auf Gleis 3 ein.
RE ist aber planmäßig auf Gleis 1 angekommen...außerdem erst um 19:49 !
?!!!!
Ich habe mal deine überflüssigen Satzzeichen gesammelt. Du darfst sie dir hier abholen und für den späteren Gebrauch gerne wiederverwenden ;-)
Abfahrt des ICE ist um xx:48
Umso ärgerlicher, wenn man seinen Anschluss um eine Minute verpasst.
In dem Moment, in dem der RE einfährt, schließen sich die Türen am ICE nach Berlin auf Gleis 2. Das ist "am gleichen Bahnsteig gegenüber."
Seit wann fährt der RE denn von Gleis 3 ? Das war doch sicher der RE6? Außerdem wurde der ICE nicht vorgemeldet...und der FV wartet nicht auf den NV....von daher ist das nun mal so
Nur damit es keine Missverständnisse gibt: RE aus Koblenz würde in dem Fall RE5 bedeuten. Es gibt zwar noch den RE8, der würde aber in genau umgekehrter Richtung und planmäßig schon um 22 einfahren.
Was die Vormeldung angeht: aus eigener Erfahrung weiß ich, dass auch vorgemeldete Anschlüsse durchaus verpasst werden - immerhin: die Dispositoren lernen aus ihren Fehlern.
Die Aussage "FV wartet nicht auf NV" ist ja so pauschal auch nicht richtig. Es gibt nichts, was es nicht gibt, aber PlanStart dürfte in Köln wohl eher die Ursache für die pünktliche Abfahrt sein.
Bist du denn sicher, dass besagter RE auf 1 angekommen ist? Die RIS-Infoplattform ist auch nicht unfehlbar, also würde ich in dem Fall schon gründlich recherchieren, ob der Zug nicht doch vielleicht tatsächlich von 3 gefahren ist.
Ich habe weinende Fahrgäste aus dem RE gesehen. Liebe Bahn, Eure Fahrgäste weinen. Sie weinen!
Ja genau die Leute fangen an zu weinen....ganz großes Kino was du uns erzählst..
Gut an der Stelle würde ich dann auch mal gewisse Fragezeichen setzen (ich habe ja oben welche gesammelt ^^), denn weinende Kunden müssen in solch einer Situation schon nah am Wasser gebaut sein.
gesamter Thread:
- Weinende Kunden -
chalda,
09.03.2018, 20:01
- Weinende Kunden -
Paladin,
09.03.2018, 20:05
- Weinende Kunden -
Reservierungszettel,
09.03.2018, 20:09
- Weinende Kunden - ICE-TD, 09.03.2018, 20:50
- Weinende Kunden -
Reservierungszettel,
09.03.2018, 20:09
- Märchenstunde ?? -
keksi,
09.03.2018, 20:11
- Totschlagargument - MF_5289, 09.03.2018, 20:20
- Märchenstunde ?? -
Paladin,
09.03.2018, 20:23
- Märchenstunde ?? - heinz11, 09.03.2018, 22:38
- Märchenstunde ? - ALR997, 09.03.2018, 20:29
- Was n Bohei wegen NUR einer Stunde Verspätung ... - Blaschke, 09.03.2018, 20:38
- Genauigkeit RIS? - martarosenberg, 10.03.2018, 12:22
- Find ich übertrieben... - J-C, 09.03.2018, 20:29
- Weinende Kunden - 462 001, 09.03.2018, 20:32
- Was soll das? - Frecciarossa, 09.03.2018, 20:50
- Ich bin begeistert -
chalda,
09.03.2018, 20:57
- Was schlägst du vor? -
Frecciarossa,
09.03.2018, 21:01
- Kundenorientierung -
chalda,
09.03.2018, 21:02
- Kundenorientierung -
Frecciarossa,
09.03.2018, 21:08
- Aber natürlich geht es konkreter -
chalda,
09.03.2018, 21:13
- Aber natürlich geht es konkreter - Berliner65, 09.03.2018, 21:17
- Aber natürlich geht es konkreter -
ICE-TD,
09.03.2018, 21:18
- Aber natürlich geht es konkreter -
agw,
10.03.2018, 11:27
- +1 -
musicus,
10.03.2018, 11:33
- +2 -
Splittergattung,
10.03.2018, 12:37
- Irrer Zufall - Junior, 10.03.2018, 13:51
- +2 -
ICE-TD,
10.03.2018, 14:04
- Hab im Lotto auch schon Leute gewinnen sehen - musicus, 10.03.2018, 14:13
- +2 -
Splittergattung,
10.03.2018, 12:37
- +1 -
musicus,
10.03.2018, 11:33
- Aber natürlich geht es konkreter -
agw,
10.03.2018, 11:27
- Alles hat seinen Grund. - J-C, 09.03.2018, 21:19
- Aber natürlich geht es konkreter - ICE2020, 09.03.2018, 21:44
- Aber natürlich geht es konkreter -
Frecciarossa,
09.03.2018, 21:46
- Aber natürlich geht es konkreter -
ICE2020,
09.03.2018, 22:03
- Aber natürlich geht es konkreter - Colaholiker, 12.03.2018, 07:55
- Aber natürlich geht es konkreter -
ICE2020,
09.03.2018, 22:03
- Aber natürlich geht es konkreter -
chalda,
09.03.2018, 21:13
- Kundenorientierung? - ALR997, 09.03.2018, 21:23
- Kundenorientierung - ICE2020, 09.03.2018, 21:39
- Kundenorientierung -
Frecciarossa,
09.03.2018, 21:08
- Kundenorientierung -
chalda,
09.03.2018, 21:02
- Ich bin begeistert -
Paladin,
09.03.2018, 21:17
- Es geht um weinende Erwachsene -
chalda,
09.03.2018, 21:20
- Es geht um weinende Erwachsene -
Paladin,
09.03.2018, 21:23
- Finde ich auch -
chalda,
09.03.2018, 21:32
- Fragen beantworten ist nicht so deins? - JeDi, 10.03.2018, 01:33
- Es geht um weinende Erwachsene - Yassakka, 09.03.2018, 21:44
- Finde ich auch -
chalda,
09.03.2018, 21:32
- Es geht um weinende Erwachsene -
Paladin,
09.03.2018, 21:23
- Es geht um weinende Erwachsene -
chalda,
09.03.2018, 21:20
- Ich bin begeistert - ICE2020, 09.03.2018, 21:38
- Was schlägst du vor? -
Frecciarossa,
09.03.2018, 21:01
- Ein bisschen mehr Wissen hilft immer -
chalda,
09.03.2018, 21:50
- Für ECON-101 ist das das falsche Forum ... - Paladin, 09.03.2018, 21:56
- Ein bisschen mehr Wissen hilft immer - Yassakka, 09.03.2018, 21:57
- Wir sind hier doch nicht bei Apple - musicus, 09.03.2018, 21:59
- Ein bisschen mehr Wissen hilft immer - ICE2020, 09.03.2018, 22:02
- Ich hab vor Jahren mal n Anschluss bekommen. Und geweint! -
Blaschke,
09.03.2018, 21:58
- Na ja Blaschi, da ist Du nicht der Einzige,... - heinz11, 09.03.2018, 22:32
- Weinende Kunden - Mario-ICE, 10.03.2018, 11:14
- Weinende Kunden - brandenburger, 10.03.2018, 16:18
- Weinende Kunden -
Paladin,
09.03.2018, 20:05