Märchenstunde ?? (Allgemeines Forum)

keksi @, Freitag, 09. März 2018, 20:11 (vor 193 Tagen) @ chalda

Heute Abend im Kölner Hbf. Um 15 Minuten verspäteter RE aus Koblenz fährt auf Gleis 3 ein.

RE ist aber planmäßig auf Gleis 1 angekommen...außerdem erst um 19:49 !!!!!

Abfahrt des ICE ist um xx:48


In dem Moment, in dem der RE einfährt, schließen sich die Türen am ICE nach Berlin auf Gleis 2. Das ist "am gleichen Bahnsteig gegenüber."

Seit wann fährt der RE denn von Gleis 3 ? Das war doch sicher der RE6? Außerdem wurde der ICE nicht vorgemeldet...und der FV wartet nicht auf den NV....von daher ist das nun mal so


Der ICE fährt pünktlich ab. Ziel erreicht.

Ich habe weinende Fahrgäste aus dem RE gesehen. Liebe Bahn, Eure Fahrgäste weinen. Sie weinen!

Ja genau die Leute fangen an zu weinen....ganz großes Kino was du uns erzählst..


Diese Kunden sind weg. Für immer.

Woher willst du wissen das die Kunden weg sind? 1 Std später fährt der nächste ICE


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum