Weinende Kunden (Allgemeines Forum)

Paladin @, Hansestadt Rostock, Freitag, 09. März 2018, 20:05 (vor 101 Tagen) @ chalda

Heute Abend im Kölner Hbf. Um 15 Minuten verspäteter RE aus Koblenz fährt auf Gleis 3 ein.

Sowas kommt vor.

In dem Moment, in dem der RE einfährt, schließen sich die Türen am ICE nach Berlin auf Gleis 2. Das ist "am gleichen Bahnsteig gegenüber."

Das ist ärgerlich

Der ICE fährt pünktlich ab. Ziel erreicht.

Welches Ziel?

Ich habe weinende Fahrgäste aus dem RE gesehen. Liebe Bahn, Eure Fahrgäste weinen. Sie weinen!

Es ist ärgerlich. War es die letzte Verbindung des Tages? Falls man "nur" eine Stunde später ankommt, halte ich die Reaktion für etwas übertrieben ... Bei den Fahrzeitreserven wäre aber ein "Warten auf Anschlussreisende" durchaus drin.

Diese Kunden sind weg. Für immer.

Ja? Hast du sie gefragt?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum