Link zu Betriebsstellenkürzeln (Allgemeines Forum)

musicus @, Freitag, 09. März 2018, 15:56 (vor 285 Tagen) @ Trenitalia

Allerdings diesen Bahnhof oder Haltepunkt würde ich jetzt mal als am Ortsteil Ende

700m Nichts hielt ich für weniger als das "Ortsteilende", zu Fuß geht man bis Siedlungsbeginn knappe 10 Minuten.

zur (Bundes-/Umgehungs-) Straße hin sehen.

Weder Umgehung noch Bund - Staatsstraße isses, war aber mal Bundesstraße bis gegen 1990(?), als die vierspurige Bundesstraße freigegeben wurde, die nun als A 73 firmiert

Eben dort, wo früher die Unterquerung der BAB 73 (noch früher B173) stattfand.

Eine Unterquerung der A 73 ist nicht abhanden gekommen...

Jetzt ist ja da alles umgebaut, habe mir aktuell die Gegebenheit dieses Hps nicht mehr angeschaut.

Nix verpasst. Graues Einheitsbetonkleid vom Reißbrett, 2m² Wartebude mit vier, als Sitzen getarnten Drahtkörben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum