Link zu Betriebsstellenkürzeln (Allgemeines Forum)

Trenitalia @, Freitag, 09. März 2018, 15:33 (vor 275 Tagen) @ JanZ
bearbeitet von Trenitalia, Freitag, 09. März 2018, 15:35

Hier kann man sie nachgucken: http://michaeldittrich.de/abkuerzungen/index.php Es geht also um Ebing, Allersberg und Kinding. Wobei ich bei ersterem auch erst mal nachgucken müsste, wo das liegt, das Wissen um den vollen Namen hilft mir also nur begrenzt :-).

Ebing? Zwischen Breitengüßbach und Zapfendorf! Eben auf der erneuerten ICE Strecke M-B
Für Ortsunkundige: zwischen Bamberg und jetzt wie man nehmen will Coburg oder Lichtenfels!
Bekannte Baskettballer kommen da auch her ;)

Allerdings diesen Bahnhof oder Haltepunkt würde ich jetzt mal als am Ortsteil Ende zur (Bundes-/Umgehungs-) Straße hin sehen. Eben dort, wo früher die Unterquerung der BAB 73 (noch früher B173) stattfand. Jetzt ist ja da alles umgebaut, habe mir aktuell die Gegebenheit dieses Hps nicht mehr angeschaut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum