PM: FV der DB Richtung Belgien und in die Niederlande boomt (Allgemeines Forum)

Colaholiker, Frankfurt / Hildesheim, Freitag, 09.03.2018, 09:29 (vor 2238 Tagen) @ Maxi

Ein kontinuierliches Arbeiten im Zug ist, auch aufgrund ständig unterbrechender Telefonverbindung, nach wie vor nicht möglich.

Na gottseidank! Ich bin froh, wenn ich beim Arbeiten nicht permanent vom Telefon unterbrochen werde. Und ich bin froh, wenn im Zug mal nicht dauernd telefoniert wird. Das ist ein Zug, kein fahrendes Callcenter. Wegen mir könnten Züge auch mit GSM-Jammern ausgestattet werden, die alle drei Minuten mal kurz das Netz platt machen. Wenn man alle drei Minuten neu wählen muß, gibt man irgendwann entnervt auf.

Von meinem dauertelefonierenden Kollegen hier im Büro schon genug genervte Grüße
der Colaholiker

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum