über Bebra? oder Göttingen (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, EGST, Donnerstag, 08.03.2018, 19:41 (vor 2213 Tagen) @ musicus

Ach so. Wusste nicht, dass der Abschnitt zwischen Fulda und Kassel, über den der ICE fährt, in dem ich sitze, gar nicht zu DBNetz gehört.

Mittelbar bin ich sehr wohl "Kunde" bei DB Netz.


Das ist aber uninteressant, und das ist maßgeblich.

Wende dich an die Firma mit der du Befördert wirst, aber die wird es Dir nicht bekanntgeben.
Da das dann auch schon wieder ganz verschieden Abteilungen sind.
DB Fernverkehr ist das seit 1 Jahr bekannt, deswegen ja der Hinweis, alternativ könnte man auch einfach keinen Zug bekannt geben.
So wird das in Frankreich gemacht, da werden die Züge dann nicht in der Auskunft angezeigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum