über Bebra? oder Göttingen (Aktueller Betrieb)

musicus, Donnerstag, 08.03.2018, 19:29 (vor 2233 Tagen) @ EK-Wagendienst

Das wirst du bestimmt nicht sein, und damit doch kein Kunde von DB Netz.

Ach so. Wusste nicht, dass der Abschnitt zwischen Fulda und Kassel, über den der ICE fährt, in dem ich sitze, gar nicht zu DBNetz gehört.

Mittelbar bin ich sehr wohl "Kunde" bei DB Netz.

DB Fernverkehr weiß ja von der Baustelle, sieht man doch daran, das ein Hinweis gegeben wird, nur eben sind die Feinheiten nicht bekannt

Joa.. Die Ansage "Vollsperrung" is ja auch nix, was irgendwelche Feinheiten erfordern würde.

Dann gibt es ja noch die Jahresübersichten und die stehen auch im Internet frei zugänglich, sind auch schon öfter verlinkt worden.
Die Baustelle steht aber aber nicht drin eben "nicht im Jahresfahrplan berücksichtigt", bzw. "keine Aufnahme"

Wozu auch? DB Netz weiß ja bescheid.

Da stellt sich wieder wer ist die "DB", diese die "DB" oder "die Bahn" gibt es nicht, das sind viele Einzelunternehmen, die nur zu einen Konzern gehören.

Und "den Konzern" gibt's auch nicht? Zum Glück ist der Laden so zersplittert - sonst könnte es am Ende noch dazu kommen, dass eine Abteilung weiß, was die andere tut oder dass Kunden wüssten, an wen sie sich wenden können.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum