über Bebra? oder Göttingen (Aktueller Betrieb)

EK-Wagendienst, EGST, Donnerstag, 08.03.2018, 19:18 (vor 2240 Tagen) @ musicus

Man ist Kunde bei DB Netz u.a., wenn man einen Ifrastukturnutzungsvertrag unterschrieben hat.

Dann diesen http://fahrweg.dbnetze.com/file/fahrweg-de/12685998/CkVAnXkPX1be2ufQnvoLL9netyc/1351601...
Vertrag unterschreiben und dann bekommt man die, dazu muss man aber zugelassenes Eisenbahnverkersunternehmen sein. Das jedes Jahr wieder neu., der gilt nur 1 Fahrplanjahr.
Das wirst du bestimmt nicht sein, und damit doch kein Kunde von DB Netz.
DB Fernverkehr weiß ja von der Baustelle, sieht man doch daran, das ein Hinweis gegeben wird, nur eben sind die Feinheiten nicht bekannt, und alle Fahrpläne können bis ca. 8 Wochen vorher von DB Netz noch verändert werden, steht alles in dem Vertrag, entweder man unterschreibt das, oder man fährt nicht.

Das ist auch kein link, sonder kommt als Mail zugesendet, und damit auch nicht frei zugänglich.
Mal hier nach suchen: DB Netz Baubedingte Einschränkungen der Infrastruktur
aber da kommt die Datei nicht, aber es ist erklärt wie eine Baustelle funktioniert.

Dann gibt es ja noch die Jahresübersichten und die stehen auch im Internet frei zugänglich, sind auch schon öfter verlinkt worden.
Die Baustelle steht aber aber nicht drin eben "nicht im Jahresfahrplan berücksichtigt", bzw. "keine Aufnahme"

Da stellt sich wieder wer ist die "DB", diese die "DB" oder "die Bahn" gibt es nicht, das sind viele Einzelunternehmen, die nur zu einen Konzern gehören.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum