Auslandsreservierungen nach kaufen (DK)? Ja! (Fahrkarten und Angebote)

A-W, Hannover, Donnerstag, 01.03.2018, 01:02 (vor 2242 Tagen) @ markw

Hallo,

es geht! Nach ein längerer Suche habe ich die Webseite gefunden, die ich im Erinnerung hatte. Die nachträgliche Buchung von DSB-Zügen läuft über SNCB/NMBS-Europe. Der Link, den du gesucht hast: https://travel.b-europe.com/dsb-rail/en/reservation-only#TravelWish

Die Reservierung kostet 30 DKK/Zug und ist unabhängig von der Reiseklasse. Die Webseite scheint nur auf Dänisch und Englisch verfügbar zu sein. Für die Zahlung stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Man kann allerdings keine Wünsche äußern und man bekommt den Sitzplatz erst nach der Zahlung als Online-Ticket angezeigt.

Für übrigen Beförderer in Dänemark konnte ich leider keine weitere Informationen finden.

Viele Grüße,
A-W


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum