! Verschiedene Stückelungen ausrechnen (Fahrkarten und Angebote)

railan, Augsburg, Dienstag, 27.02.2018, 15:01 (vor 2222 Tagen) @ GUM

Hallo GUM,

ich danke dir herzlich für die Mühe.

Allerdings muss sie in Zuge einer Fortbildung eben nur ab und zu, manchmal 3x, manchmal 1x pro Woche fahren. Eine Wochen- oder Monatskarte wird sich nicht rechnen.
Ich gebe ihr das aber mal so weiter.

Die 2x13€ würde sie ja zahlen. Das Blödere ist halt, dass sie nur mit einem Zug pro Stunde fahren darf, weil es diese (blödsinnige) Regel gibt, dass der Zug bei Nutzung der Verbundtickets an einem der Schnittbahnhöfe halten muss!
Sie kommt aus dem Augsburger Norden (Meitingen) und müsste am Morgen z.B. aus einem Zug der nach München fährt, aber nicht in Mammendorf hält, aussteigen und in Augsburg mit dem 15 Minuten späteren weiter nach München fahren. Gesamtfahrzeit dann über 1,5 Stunden.
Ich denke, sie fährt künftig Auto.

Gruß Rainer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum