Lösungsversuch gescheitert, weitere Hinweise (Reiseberichte)

Berlin-Express, nähe BPHD, Montag, 26.02.2018, 11:50 (vor 2243 Tagen) @ Berlin-Express

@Sören Heise:

Lecker. Würde ich auch mal hinfahren. Irgendwo im einstigen Reichsbahnland, vermute ich auch mal.

Korrekt Reichsbahnland

@Sputnik:

So ungefähr sieht es auch in Werdau aus, isses aber nicht.
Aber vermutlich dort in der Ecke irgendwo.

Beides richtig, wenn wir mal Ecke etwas großräumiger betrachten.

@EK-Wagendienst:

Sehr romantisch!!

Das Graffiti jetzt nicht so sehr. ;)

Wegen dem Wort Bahnsteig würde ich mal auf Reichsbahngebiet tippen.

Jo

@hardy:

Krippen ist so ähnlich, aber da sind die Seiten vertauscht. Außerdem gibt es dort, glaube ich mich zu erinnern, nur Betonfußboden. Im Elbtal gibt es sonst bis Dresden nichts passendes und darüber hinaus passt der Text für Bahnsteig 1 nicht.

Richtig, also der gesuchte Halt befidet sich nicht im Elbtal.

Wenn es aber in Sachsen ist, könnte es am Bahnsteig 1 nach Riesa und 2 nach Dresden gehen.

Da es nicht Sachsen ist, sind die Richtungsbeschilderungen weder Richtung Riesa noch nach Dresden.^^

@Proeter

Mein Versuch: Demitz-Thumitz

Falsch

Allerdings müsste das Foto wohl Anfang der 2000er aufgenommen worden sein, denn ich dachte, die Unterführung sei längst geschlossen?

Das Bild ist aus dem Jahre 2018, Anfang der 2000er hatte ich andere Sachen im Kopf. ;)

Aber die drei zugemauerten Fenster sind auf aktuellen Bildern aus der Gugel-Bildersuche gut zu erkennen. Müsste großer Zufall sein, wenn es das woanders auch gibt.

Es ist wohl großer Zufall. :D

@all

Als Tipp gebe ich euch ein weiteres Bild vom Halt mit, es ist nicht schön, aber es könnte helfen.

[image]

--
[image] #FreeAssange


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum