dunkel im Kopf: Elsterwerda?????!!??? (Allgemeines Forum)

Blaschke, Freitag, 23.02.2018, 05:43 (vor 2247 Tagen) @ Oja

Huhu.

Irgendwie meine ich mich erinnern zu können, dass es mal irgendwann eine Fuhre Elsterwerda-Biehla nach Elsterwerda gab. Oder gibt? Bzw. in umgekehrter Richtung. Ich meine natürlich einen Zug, der nur zwischen den beiden Stationen verkehrte - darüber hinaus gehende Zugläufe sind ja Alltag.

Alle Erinnerungen ohne Gewähr! Mein Hirn kann sich auch irren.


Schöne Grüße von

jörg

der sich noch erinnert, da mal am morgen nach der Berliner Loveparade umgestiegen zu sein. War richtig Action. Die ganzen mit Zügen aus Berlin eingetrudelten völlig fertigen Feierwütigen wankten auf den Bahnsteigen umher. Und ich hatte vorher gedacht, ich hätte da meine Ruhe. Denkste ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum