Die Osnabrück-Verschwörung... (Allgemeines Forum)

462 001, Taunus, Mittwoch, 21.02.2018, 07:12 (vor 2228 Tagen) @ Blaschke

Ich persönlich vermute, die DB höchstselbst hat das Fläschchen da abgelegt, um nicht weiter bauen zu müssen. Auf diese ganzen Widerständler kann sie ja nicht zählen; die kapieren es nicht und bekommen einfach keinen Baustopp hin - Dilettanten. Also muss die DB die Sache in die Hand nehmen, sprich die Sch... in die Flasche legen. Aber so wie DB Fernverkehr regelmäßig am ordnungsgemäßen Betriebsablauf scheitert, so klappt es hier auch irgendwie nicht richtig.

Zu viel Pillen genommen?

Klingt nach ner gut ausgedachten Verschwörung.

der mal schnell rübermachen muß zum DSO-S21-Forum, um zu schauen, ob das da Thema ist. Das einzige Forum, was man da lesen kann. Nein, lesen MUSS. Die Jungs (und Mädels?!?) bieten da immer allerbeste Unterhaltung - besser als jedes Unterschichtenfernsehen.

Gerade dieses Forum ist tabu, da sind viel zu viele Geisterfahrer unterwegs...

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum