! Übergangstarife RMV (Fahrkarten und Angebote)

462 001, Taunus, Dienstag, 20.02.2018, 19:15 (vor 2229 Tagen) @ JanZ

Somit ist bei einer Fahrt mit der RB die Stückelung Großkrotzenburg möglich, beim RE jedoch nicht - vielleicht der Grund, wieso RE 4602 ausnahmsweise auch dort hält, damit zumindest frühs eine Stückelung möglich wird :)

Ganz sicher nicht, da der RMV so ein raffgieriger Verein ist, müsste es eigentlich logisch sein, dass der Halt auch gestrichen wird.

OK, danke fürs Teilen. Aus meiner Sicht sehr kundenunfreundlich, aber zumindest ist es jetzt geklärt (ist für mich ja auch gelegentlich relevant).

Passt doch zum RMV. Kundenfreundlich ist für die ein großes Fremdwort.

--
Von mir besuchte Bahnhöfe
- Deutschland: 1434 (+13)
- Eu. Ausland: 664 (+0)

Stand: 10.03.2024


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum