[PL]: Alternative zum Buchungssystem von PKP Intercity (Allgemeines Forum)

A-W, Hannover, Sonntag, 18.02.2018, 01:26 (vor 2252 Tagen)

Hallo,
ich bin zufällig auf eine Alternative zum Buchungssystem von PKP IC gestolpert.

Es handelt sich um ein System „Bilkom“ der PKP Informatyka (dt. PKP Informatik) und dort werden die Fahrkarten von PKP IC, Polregio und PKP SKM w Trójmieście (in der „Dreistadt“ d.h. Danzig, Zoppot und Gdingen) verkauft. Die Firma ist schon in Gesprächen mit den Regionalbahnen.

Leider ist das System zur Zeit ausschließlich auf Polnisch verfügbar. Ich habe mit ihn ein bisschen gespielt und konnte erfolgreich Verbindungen mit den unterstützten EVUs finden, den Preis erfahren und die Buchung anstoßen. Zum Ende habe ich es nicht durchgezogen. Es werden allerdings dort nur inländische Verbindungen angeboten.

Das System ist seit dem 15. Januar in Betrieb und deswegen sieht man manchmal noch Hinweise, die auf eine Beta-Version hindeuten. Das System scheint jedoch relativ ausgereift.

Link: https://beta.bilkom.pl/

Viel Spaß,
A-W


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum