? Umwege zu Sparpreisen (Reiseberichte)

Krümelmonster, München, Samstag, 17.02.2018, 15:18 (vor 2252 Tagen) @ sflori

Danke für den schönen Bericht! :)

Gerne! :)

Schweizer Umwege zu deutschen Sparpreisen müssten doch möglich sein? Hab das vor drei Jahren munter in Anspruch genommen und es gab nie Probleme. Natürlich nicht ab Basel, sondern weit abseits der Zugbindung. Hab ich da was verpasst?

Bei den Bedingungen zu Sparpreisen Europa steht ganz klar: Keine Umwege zugelassen. Hmpf…

Meiringen-Inntertkirchen-Bahn ist toll. Sehr nettes Personal. Das ist echte Gastfreundschaft. Habt ihr auch an der Klamm gehalten? ;)

Zum Personal kann ich dir nur zustimmen! Ich stelle mir den Job trotzdem nicht sehr spannend vor.^^
In der Klamm wird leider nur im Sommer gehalten.

Hier ein Link zu meinem Bericht aus 2013:
http://www.ice-treff.de/index.php?id=238399

Auch gut. :D


Bye. Flo.

--
Was Du suchst, ist in Dir. Ansonsten ist es im Kühlschrank. Oder in der Kekspackung. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum