Ticketfrage Deutschland - Kiruna (Nordschweden) (Allgemeines Forum)

Fehmarn_ICE, Basel, Samstag, 17.02.2018, 14:53 (vor 2254 Tagen)

Hallo zusammen,

ich plane eine Reise mit der Bahn von Basel nach Kiruna in Nordschweden. Am einfachsten scheint es ja zu sein, einen Sparpreis Europa bis Stockholm bei der DB und ein Nachtzugticket bei der SJ bis Kiruna zu buchen. Nun habe ich zufällig gesehen, dass man ja auch die ganzen Ziele in Lappland in den Sparpreisfinder eingeben kann, wegen dem Nachtzug jedoch keine Preise angezeigt werden. Jetzt zu meiner Frage: Ist es irgendwie möglich, einen DB Sparpreis in den hohen Norden, d.h. nördlicher als Umeå (nördlichster X2000 Halt zu bekommen, oder ist das überhaupt nicht möglich?

Danke im Voraus!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum