Welche S-Bahn? (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Samstag, 17.02.2018, 02:21 (vor 2253 Tagen) @ Murrtalbahner
bearbeitet von J-C, Samstag, 17.02.2018, 02:22

Ohne es genau zu kennen, aus Erfahrung weiß ich, dass mit zunehmender Benutzung die Sitze etwas weicher werden und außerdem es sehr wohl ein Unterschied ist, wie dick der Sitz ist. Das kommt nach einiger Zeit erst zum Tragen.

Wenn man sich eingesessen hat, wird's nach meinem Empfinden angenehmer.

Es sei denn, man hat eine stoffüberzogene Metall/Plastikbank, da stellt sich kein Komfort ein.

Aber mal zum Thema "welche S-Bahn?"

Das letzte Mal, dass ich mit einer S-Bahn fuhr, hatte sie verstellbare Sitze, Fußstützen, Leselampen, Steckdosen und an den Vierer-Plätzen große Tische. Und diese S-Bahn hatte nicht sowas wie eine erste Klasse ;-)

Aber ich denke, auch bei diesem Vergleich der Giruno bzw. Twindexx im Komfort siegen wird. Besonders, weil die S-Bahn, mit der ich fuhr, recht eng bestuhlt war...

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum