Villmools Merci! (Reiseberichte)

agw, NRW, Freitag, 16.02.2018, 20:36 (vor 2233 Tagen) @ RhBDirk

Vielen Dank für den Bericht! Er bestätigt mich darin, dass ich unbedingt mal wieder nach Luxemburg muss, nachdem die Tram endlich offen ist, über die zur Zeit meiner Diplomarbeit über grenzüberschreitenden Busverkehr ins Großherzogtum heftig diskutiert wurde.

Den Sinn dieses Luxemburg-Spezial sehe ich überhaupt nicht, denn für denselben Preis gibt es das TagesTicket DeLux, eine Tageskarte für den gesamten VRT und Gesamt-Luxemburg: https://www.vrt-info.de/tagesticket-delux Oder habe ich da etwas übersehen?


Zum Tagesticket: Ja, aber das gibts ja nur im Trierer Bereich zu kaufen.

Was ist denn, wenn man (mit BC100) sich an irgendeinem DB-Automaten das BC100-Anschluss-Ticket nach Wasserbillig als Rückfahrkarte kauft und das CFL-Tagesticket online für 4 Euro?
Dann wäre man bei 9,70 Euro (2.Klasse).
Das müsste doch auch gehen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum